powered by
myblog.de

 

"...aber jeder Mensch hat mehrere Seiten" 

es würde ja gehn zwei seiten zu haben, wenn diese nebeneinadner liegen würden also mitten durch die Nase durch.

Aber was ist wenn sie gegenüber liegen? wie eine münze?

ich könnte lügen, doche s geht mir nicht gut und es gibt nichtmal einen grund. es fehlt an der Substanz. man könnte darüber reden. aber man könnte auch drogen nehmen oder sterben.

ich würde gern im leben herumspulen, wie bei einer kassette.                       vllt würde ich für immer vier sein oder irgendwo bevor das alles war. ich weiß ja nicht wann es anfing und w i e s o - und will es auch nicht wissen.

shit happens.

es sollte regnen. damit mich nie mehr jemand sieht. ich würde raus rennen und darin ertrinken.

 

 

 

26.1.07 23:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meo / Website (27.1.07 13:22)
I close my eyes,
only for a moment and the moment's gone
all my dreams,
pass before my eyes, a curiosity

Dust in the wind, all we are is dust in the wind.


Idiotica, running against the (17.5.07 11:38)
Danke, dass du mir schreiben wolltest.

[Ich glaube, mich zu trauen hier was reinzuschreiben, heißt, nicht mehr vor der Vergangenheit zu flüchten?
(Hab ich jetzt was Gutes geschafft?)

naja, ich wollte einfach mal schauen wie es dir so geht, .. und eben meinen Dank loswerden.

J.]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de